> AGENTUR, BÜRO, ATELIER …

Das Büro AMH DESIGN aus Münster bietet unterschiedlichste Dienstleistungen im Printbereich von der Gestaltung aller Medien vom Logo bis hin zur Unternehmensbroschüre und im Internet von webdesign bis hin zur CMS-Pflege und Beratung an. Wir arbeiten kreativ und trauen uns auch mal über das CD einer Firma zu gestalten. Auch wenn wir viele Kunden gewinnen, die bereits über ein Corporate Design verfügen, werden diese nachhaltig Beraten und meist lässt sich das ein oder andere Element optimieren oder ein Event sorgt für frischen Wind im Unternehmen.

Wir arbeiten kreativ und trauen uns auch mal über das CD einer Firma zu gestalten. Seit der Gründung 2008 wurden für viele Unternehmen zugeschnittene Workflow-Lösungen im Bereich Print und Web entwickelt und realisiert. Insbesondere durch die immer wiederkehrende Herausforderung sich in unterschiedlichste Branchen zu versetzen und diese optimal in Sachen Markenauftritt und Positionierung zu beraten wird Beratung gross geschrieben.

Um dies zu gewährleisten arbeiten wir mit dem ABUS-System: A steht für Analyse, B für Beratung U für Umsetzung und S für Service. Somit beschreiben Begriffe wie Agentur, Büro oder Atelier nicht die Leistungen von AMH DESIGN. Die Arbeit des Kommunikations-designers umfasst schlicht und einfach „Kommunikation“, nur so entstehen tolle Projekte!