AMH DESIGN. Wer steckt dahinter?

Anna Amhdesign

Ich – Anna Ebmeyer

Schnupperte zwei Semester BWL-Luft an der Uni. Doch das Leben zog mich weiter – Inmitten meiner künstlerischen Entfaltung entschied ich mich, Kommunikationsdesign zu studieren. Während meines Studiums bereicherte ich meine Seele mit Abenteuern in Asien, Süd- und Nordamerika sowie Australien. Als Au-Pair lebte ich zudem in den Vereinigten Staaten, wo ich die Kultur erlebte und das Land bereiste.

Die pulsierenden Kreativszenen in Melbourne und New-York und die Vielfalt der Eindrücke haben meinen gestalterischen Horizont erweitert.

Der Start ins Berufsleben führte mich in eine klassische Werbeagentur, wo ich meine Kreativität entfalten durfte. Teamleitung in der Art Direktion war mein nächster Schritt, bevor mich meine Reise zu einer niederländischen Agentur mit deutschen Wurzeln als Art Director führte. Schließlich landete ich in einer noch viel größeren Agentur, wo ich als Teamleiterin und Creative Director brillieren durfte.

All diese Erfahrungen bereicherten meinen Weg, der seinen Anfang bei Praktika bei Grey und BBDO in Düsseldorf nahm. Seit mehr als neun Jahren arbeite ich hauptberuflich für meine eigene Werbeagentur mit einem wunderbaren Netzwerk von Fachleuten. Hier, in Bamberg, bin ich nun nicht nur beruflich, sondern auch als (Ehe-) Frau, dreifache, selbstständige Mama und Freundin angekommen.

Meine Motivation

„…ist es, Menschen mit meinem Design dabei zu Unterstützen, sich zu zeigen, sichtbar zu werden und andere für Ihr Unternehmen zu begeistern. “

kunst-werbeagentur-bamberg-anna-ebmeyer

Ahhh Mhhh Design –

Ich realisierte für weit über 50 Kunden unwiderstehliches Design das auch von Kunden und Freunden mit der sogenannten ANNA-FINESSE bezeichnet wird. Das ist Design das schon mal gerne kopiert wird. Der Effekt wenn Du dir denkst: „Das will ich auch haben, so will ich auch nach Aussen scheinen.“ Um die Themen kümmere ich mich gerne persönlich. Schreiben Sie mich gerne an:

info@amhdesign.de

Mein großer Wunsch

„AMH DESIGN soll ganz viel schöne Emotionen wecken, Menschen und Unternehmen persönlich zeigen und berühren.“